Die Legion Companion App wurde veröffentlicht

Die Legion Companion App wurde veröffentlicht

Wie bereits am vergangenen Wochenende während ihres Panels auf der PAX West angekündigt wurde, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des heutigen Abends nun ihre neue “Legion Companion App” sowohl für iOS als auch für Android veröffentlicht. Diese vollkommen kostenlose App benötigt für die Verwendung abgesehen von einem internetfähigen Smartphone nur noch einen aktiven Account für World of Warcraft und ermöglicht es den Spielern, ihre Missionen, ihre Anhänger und die Verbesserungen in ihren Klassenhallen mobil vom Handy aus zu verwalten. Zusätzlich dazu beinhaltet diese neue Legion Companion App auch noch eine Übersicht aller aktuell auf den verheerten Inseln vorhanden Weltquests, sodass Spieler immer kontrollieren können, ob eine neue Aufgabe aufgetaucht ist und sie sich in WoW einloggen sollten.

Alle weiteren Informationen zu der Legion Companion App findet ihr entweder bei den Downloadmöglichkeiten dieses Programms oder aber in folgendem Video der Entwickler.

Zum Download der App:

  • Hier findet ihr die App im Google Play Store
  • Hier findet ihr die App auf itunes

Quelle: JustBlizzard